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Leapster Multimedia Lernsystem

Diese neue elektronische Handheld-Plattform verbindet das Beste aus Lernen und Spielen! Der Leapster vermittelt grundlegende Fertigkeiten im Lesen, Rechnen und kritischen Denken durch animierte Spiele und Aktivitäten, die dem Kind immer wieder Freude bereuten werden.
Und das Allerbeste: Mit dem Leapster-Multimedia-Lernsystem können die Kinder immer und überall lernen - Auto, in der Küche, vor der Schule oder vor dem Schlafengehen.
Dieses Lernsystem breitet viele Möglichkeiten um spielend zu lernen. Es ist:

  • ein edukativer Game-Player
    Die spannenden Spiele helfen dem Kind Lesen, Rechnen und kritisches Denken zu erlernen.
  • eine elektronische Buch Lesekonsole
    Die Bücher erwachen dank lebendiger Animation und interaktiver Spiele zum Leben; so wird beim Kind die Lese- und Schreibfähigkeit, die Fähigkeit zum Erfassen von Zusammenhängen und das Bewusstsein für sprachliche Laute gefördert.
  • ein digitales Kreativ-Studio
    Das Kind hat die Möglichkeit, durch viele verschiedene Werkzeuge einzigartige Bilder zu erschaffen und seine Kreativität mit Hilfe des farbigen LCD-Touchscreens auszuleben.
  • ein interaktiver Video-Player
    Pädagogische Videos animieren zu themenbezogenen Lernspielen.
  Software ab 4 Jahren

Disney Cars

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Laute, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Mustererkennung.

   

Spongebob Schwammkopf hat alles im Griff!

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Laute, Geld und Buchstabieren.

   

Zahlenjäger

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software hat 3 Schwierigkeitsstufen und vermittelt Wissen in den Bereichen Zählen bis 100, Bilden von Zahlenfolgen, Addition und Subtraktion.

   

Buchstabenraupe

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software hat 3 Schwierigkeitsstufen und vermittelt Wissen in den Bereichen Laute, Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Wortbildung.

   

Mit Bruno Bleistift lernst Du Malen und Schreiben

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Zeichnen, Schreiben, Farbtheorie und Kreativität.

   

Findet Nemo

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Zahlen, Mathematik, Laute, Lesen, Sachkunde und logisches Denken.

   

Disney Prinzessinen

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Buchstaben, Laute, Addition und Subtraktion.

   

Vorschule

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Buchstaben, Laute, Großschreibung, Kleinschreibung und Reime.

  Software ab 5 Jahren

Spiderman

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Rechtschreibung, Grammatik und flüssiges Lesen.

  Software ab 6 Jahren

Weltraum-Mathe

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Software hat 4 Schwierigkeitsstufen und vermittelt Wissen in den Bereichen Addition bis 99, Subtraktion bis 99, Multiplikation und Division.

   

Wörterjäger

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Software hat 4 Schwierigkeitsstufen und vermittelt Wissen in den Bereichen Buchstabieren (von mehr als 500 Wörtern) und Lautunterscheidung.

   

Grundschule 2

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Leseverständnis, Vokabular, Umgruppierung, mathematisches Kommutativgesetz und inverse Operationen.

   

Grundschule 1

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Software vermittelt Wissen in den Bereichen Buchstaben, Lesen, Satzbau, Addition, Subtraktion und Zahlenraum.

  Software ab 8 Jahren

Batman

Diese Lernsoftware ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Die Software hat 3 Schwierigkeitsstufen und vermittelt Wissen in den Bereichen Multiplikation, Division, Dezimalzahlen und Geometrie.